Singen wie im Himmel—Stunden voller Klang

Die Stimme, dieses wunderbare Instrument, ist uns zum Sprechen und zum Singen gegeben. Wir singen ohne Noten, Lieder aus dem Herzen, Lieder aus aller Welt, Volkslieder, einstimmig und vielstimmig und geben den freien Tönen Raum. Von Herzen gesungen, kann eine ganz besondere, verbindende Qualität und ein heilsames Feld in uns und in unserer Welt entstehen.

 

 

             Singen—Lebensfreude spüren—in Klängen baden…                       Alle Stimmen—mit und ohne Erfahrung– sind uns willkommen!

 

 

 

Mitzubringen: Neugierde und Lust aufs Singen, Offenheit für neue Stimmerfahrungen.

Leitung: Christine Kukula, Dipl.-Sozialpädagogin, Musiktherapeutin, Heilpraktikerin

Kosten: 10 €/pro Veranstaltung

Termine: Samstag, 17. 02. und Samstag, 21.4.2018, 15.00-17.00 Uhr

Nähere Informationen und Anmeldung im Dekanatsbüro, Tel. (06898) 6908900, Email: astrid.bauer@bistum-trier.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.