Allgemeine Geschäftsbedinungen

1. Gebühren

Für die Teilnahme an Veranstaltungen werden unterschiedliche Gebühren erhoben. Diese setzten sich zusammen aus Referentenhonorar, Materialkosten und ggf. Verpflegungskosten. Für Menschen, die über ein geringes Einkommen verfügen, gibt es die Möglichkeit einen Zuschuss zu bekommen (formloser Antrag an den Leiter des Geistlichen Zentrums).

 

2. Anmeldung

Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung mit dem Abschnitt auf der letzten Seite des Prgrammheftes oder im Internet auf unserer Seite www.gzvk.de. Sie können auch die erforderlichen Angaben per E-Mail oder Brief schicken. Wenn Sie sich telefonisch anmelden, achten Sie bitte darauf uns alle notwendigen Daten anzugeben, da es uns unnötig Zeit kostet, nach fehlenden Anschriften und Telefonnummern zu suchen. Sollte eine Veranstaltung nicht stattfinden oder bereits ausgebucht sein, werden Sie informiert.

 

3. Stornierung

Bei Nichtteilnahme trotz Anmeldung zu einer Veranstaltung, berechnen wir bis eine Woche vorher 50 % des Teilnahmebeitrags als Ausfallgebühr. Bei kürzerer Absage stellen wir die volle Teilnahmegebühr in Rechnung.

 

4. Teilnahmelisten und Fotos

Mit Eingang der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, das Teilnahmelisten auch für Teilnehmer erstellt werden und auf der Veranstaltung gemachte Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit des Geistlichen
Zentrums verwendet werden dürfen.